IT’S RELEASE DAY! Wir gratulieren Simon Guerel zur Erscheinung ihres ersten Buches »Der Kauz«! Simons gesammelte Kurzgeschichten könnt ihr ab sofort online auf http://www.textrahmen.at/shopoder in der Buchhandlung eures Vertrauens erwerben.

Und weil Release Days natürlich auch gebührend gefeiert werden müssen, laden wir euch noch mal herzlich zu Simons Lesung und Buchpräsentation ein, die am Sonntag, 7. Mai 2017 ab 19:00 Uhr im Rhiz Vienna​ (U-Bahnbogen 37, 1080 Wien) über die Bühne gehen wird.

Nach der Buchpräsentation gibt es eine Tanzperformance der Gruppe »KLAUS – Tanz im öffentlichen Raum​«, die es sich zum Auftrag gemacht hat, mit ihren Bewegungen den öffentlichen Raum zu erobern und alltägliche Bewegungsformen zu hinterfragen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, mit euch bis spät in die Nacht zu feiern und zu tanzen!

FB-Event: Buchpräsentation: Simon Guerel – Der Kauz​