textrahmen-verlag-wien

Willkommen Gudrun Smole

///Willkommen Gudrun Smole

Willkommen Gudrun Smole

“Geboren bin ich in kalkig, karstigem Niemandsland, etwa in der geografischen Mitte Ostösterreichs. Wenn man das schlecht verorten kann, ist das ganz richtig so, dort ist Nichts, nur ganz viel Land. Die nächste Autobahnauffahrt war etwa eine Stunde entfernt, in jeder Richtung, der nächste Buchladen dann noch einmal eine halbe Stunde weit weg. Ein fröhliches Kind war ich nicht, aber gute Geschichten haben immer geholfen.”

Wir freuen uns sehr Gudrun Smole bei TEXT/RAHMEN begrüßen zu dürfen. Ihr erster Roman »Kanzleimord« erscheint im November 2016 bei uns. Mehr Informationen über die Autorin und ihr Buch in Kürze an gewohnter Stelle.

2016-07-16T13:22:42+00:00 25. 05. 2016|Autorinnen, Gudrun Smole|