textrahmen-verlag-wien

»Street. Life. Photography« im »KUNST HAUS WIEN«

/, Autorinnen, News/»Street. Life. Photography« im »KUNST HAUS WIEN«

»Street. Life. Photography« im »KUNST HAUS WIEN«

Ab dem 10.09.2019 zeigt das Kunst Haus Wien die Ausstellung »Street. Life. Photography«. Wir freuen uns sehr, dass Alex Dietrich  – dessen Fotoband »Da letzte Schmäh« letztes Jahr bei uns im Verlag erschienen ist – Teil der Ausstellung sein wird. Neben den Fotografien von Alex Dietrich, werden Arbeiten von Diane Arbus, Robert Frank, Lee Friedlander, William Klein, Martin Parr, Mohamed Bourouissa, Harri Pälviranta, Lies Maculan und anderen zu sehen sein.

Street. Life. Photography
11.09. 2019 – 16.02. 2020
Eröffnung: Di, 10.09.2019, 19:00 Uhr

Kunst Haus Wien
Untere Weißgerberstraße 13
1030 Wien

Täglich: 10:00 bis 18:00 Uhr

Links:
Website der Ausstellung, Website von Alex Dietrich

2019-02-28T18:12:25+01:00 28. 02. 2019|Alex Dietrich, Autorinnen, News|